Release der Seite + Anmeldung für die AGON

Die AGON-Serie Community-Event ist wieder zurück! Wir müssen allerdings darauf verweisen, dass bei der neuen Seite noch nicht alles so funktioniert, wie wir uns das wünschen. Bzgl. Allgemeines Regelwerk müssen wir noch nachreichen, wie auch die gängige Teilnahmebedingung, wie ihr sie bereits aus früheren Events kennt. Ihr findet alle Infos bzgl. des Turniers über den Link „Player-Guide“, der auch noch nicht 100% fertiggestellt wurde. Schaut trotzdem rein.

Anmeldung:
Die Anmeldung startet sofort, ihr könnt euch über den Link unter Anmeldung, der zu Smash.gg führt, registrieren. Eure Registrierung bedeutet allerdings nicht, dass ihr 100% dabei seid, da wir gewährleisten müssen, dass das Event reibungslos durch den Support der Community läuft. Das bedeutet, dass diejenigen unter euch die Priorität erhalten, die Setups beisteuern, haben wir genug, wird das Event dann für alle Zugänglich, dabei werden die spätesten Anmeldungen zurückgenommen, falls nicht genug Support vorhanden sein sollte. Verlasst euch aber nicht drauf, da wir bis jetzt noch nie Probleme hatten.

Streamen:
Aktuell steht es noch nicht 100% fest, ob GeekyGoonSquad das Event streamen wird, weil die gerade aus dem Ami-Urlaub kommen. Ich werde dazu aber nochmal was sagen, wenn wir eine endgültige Aussage erhalten habe. Aktuell besteht die Chance bei 70%, also sind wir da recht zuversichtlich.

Bzgl. des Regelwerks:
Gespielt wird das US-Ruleset mit der Modifikation der Miis. Das bedeutet, dass die Miis noch Ihre Moveset frei wählen können.
Die Regel mit dem Kabel für den Wii U Pro Controller wird über das nächste AGON realisiert, allerdings werden wir euch anbieten den Akku zu entnehmen und sich schonmal an die kommende Änderung zu gewöhnen. Ich Kunai, kannnur bestätigen, dass sich nicht besonders viel ändert, dass Gewicht ist leicht anders, und spielen lässt es sich auch ohne Probleme.

Das war es erstmal, weitere News folgen demnächst.

Related Posts